Herzlich willkommen in meinem Blog!

Dieser Blog ist mittlerweile etwas unübersichtlich geworden. Also habe ich einen Wegweiser  angelegt, der Sie/Dich durch die Inhalte lotsen kann.

Wer Interesse an Schreiberei hat, wird wahrscheinlich die Rubrik Verbals interessant finden: da gibt es einerseits (sehr wenige) non-fictional Gedanken, ein paar alte Erzählungen und Schreibexperimente in Prosa und eine Sammlung meiner Gedichte, die regelmäßig wächst und sich mittlerweile in thematische Kapitel einteilen lässt:

Ein zweiter großer Teil dieses Blogs ist Visuals: hier sind meine Experimente im Zeichnen – seltener in Fotografie abgespeichert. Für Fotografie würde ich aktuell eher mein Instagram empfehlen: da besteht zwar so gut wie kein Anspruch auf künstlerische Ausdruckskraft, dafür sind Updates regelmäßiger und aktueller 🙂

Beim Zeichnen gibt es dann einerseits „die ernst gemeinten Dinge“:

… – und dann die Sketches oder Comics (man kann ja nicht immer so ernst sein):

Schließlich eben die Fotos:

Ich wünsche noch viel Spaß und Inspiration!

Lucy_AS_Renard




%d Bloggern gefällt das: