UniversAlltag: Kant

24 05 2017

Man darf doch nicht ununterbrochen ernst bleiben, es ist wohl ungesund. Also kommt heute diese alte Skizze dran à la Augenzeugenbericht aus einer Vorlesung zur Geschichtsphilosophie aus dem Jahre 2013. Wenn ich mich nicht irre – und wie die Gesichter der lieben Kollegen und Kolleginnen anmuten – ging es um Kant und seinen Ewigen Frieden. 🙂

 

IMG_091

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

Write me!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.




%d Bloggern gefällt das: