Dresscode in Vatikan

5 03 2013

Ich konnte es nicht helfen, hier ist ein Sketch zur gestrigen Meldung auf orf.at: http://orf.at/stories/2169883/2169884/

Für die, die es nicht mögen, hin und her zu klicken, es geht darum, das ein Typ sich als Bischof verkleidet hat – bald erwischt wurde (die Länge des Gewands passte nicht und sonst was) und von der Schweizer Garde „rausgeworfen“ (orf ist bezüglich solcher Phrasen nicht weniger sensationsgierig, als Heute oder Österreich). Nun ja, ein Sketch.

Dresscode in Vatikan

Advertisements

Aktionen

Information

One response

7 03 2013
dielyra

Hihi.. wie immer brachte mich dein Sketch zum schmunzeln.
Auch deshalb habe dich für den Best Blog Award nominiert 🙂
>> http://dielyra.wordpress.com/2013/03/07/best-blog-award/

Liebste Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: