Neuigkeiten

26 04 2012

Ich bin noch am Leben. Irgendwo mitten im Studium und Postosternferiensyndrom, langsam komme ich in das vorherige Arbeitstempo zurück. Heute habe ich für Sie ein paar Karikaturen aus der letzten Woche.

 

1.Konfliktmanagement

In Tirol wandert laut Berichten seit ein paar Wochen der Bär M-13. Bärli macht Urlaub, so zu sagen. Hier ist meine wilde Darstellung der Medienberichte.

Haben Sie übrigens gewusst, dass es sogar einen Bärenbeauftragten gibt? 🙂

2. Gipfeltreffen.

Zurück zum ewigen und anscheinden endlosen Thema der Schuldenkrise, der Wahl in Frankreich und („post mortem“) in Russland.

3. Le petit Nicolas part.

Kurz über das Schicksal des Mannes, der mehrere französischen Tugende in sich vereinigt: er hat eine große Nase, eine Top-Liebhaberin, er ist klein, heißt wie im Kinderbuch und war einmal schon ein Präsident 🙂

 

 

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: