Menschenkörper, fünfsprachig

28 03 2012

Vor einiger Zeit habe ich dieses Bild in einem Englischkurs in Russland bekommen. Das Bild war zweisprachig und lieb, und natürlich wollte ich es sofort vollenden, zunächst mit den deutschen Fachbegriffen, dann habe ich mich auch fürs Französische und Italienische entschieden. Derzeit spiele ich mit Gedanken, die Sprachliste noch ein bisschen zu verbreiten (und, wenn Sie/Ihr unklare, bzw. ungenaue Momente bemerken, dann auch zu verbessern). Enjoy.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: